Skip to content

Eliane

Hüttenwartin und neben dem Backen zuständig für Haustechnik, Personal und alle Gästeanliegen. Verbringt freie Stunden am liebsten beim Klettern. Möchte zwei Esel anschaffen.

Christian

Hüttenwart und neben dem Kochen verantwortlich für Einkauf/Logistik, Marketing und Finanzen. Liebt Skitouren und möchte keine Esel.

Rahel

Tauscht für einen Sommer den Bleistift gegen den Schwingbesen.

Maja

Nimmt sogar Urlaub, um sich bei uns ihren Traum zu erfüllen.

Livia

Wurde bei uns von der gelegentlichen Tellerwäscherin zur professionellen Tellerjongleuse.

Erika

Unsere treue und frohe Seele. Sie bewahrt auch kühlen Kopf, wenn die Terrasse voll und der Holzherd wieder mal zu klein ist.

Andrea

Konditorin und Barista, was will man mehr?

Chantal

Unterstützt uns wieder, wenn es am meisten brennt und das wie immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Konrad der Kaffeekocher

Ein ganz besonderes Teammitglied! Weil wir hier oben zu wenig Strom haben, wurde Konrad speziell für uns auf Gas umgerüstet. Seither verwöhnt er Gäste (sowie Team) mit allerbestem Kaffee auf Siebträger-Niveau

Eliane

Hüttenwartin und neben dem Backen zuständig für Haustechnik, Personal und alle Gästeanliegen. Verbringt freie Stunden am liebsten beim Klettern. Möchte zwei Esel anschaffen.

Christian

Hüttenwart und neben dem Kochen verantwortlich für Einkauf/Logistik, Marketing und Finanzen. Liebt Skitouren und möchte keine Esel.

Rahel

Tauscht für einen Sommer den Bleistift gegen den Schwingbesen.

Andrea

Konditorin und Barista, was will man mehr?

Livia

Wurde bei uns von der gelegentlichen Tellerwäscherin zur professionellen Tellerjongleuse.

Maja

Nimmt sogar Urlaub, um sich bei uns ihren Traum zu erfüllen.

Erika

Unsere treue und frohe Seele. Sie bewahrt auch kühlen Kopf, wenn die Terrasse voll und der Holzherd wiedermal zu klein ist.

Chantal

Unterstützt uns wieder, wenn es am meisten brennt und das wie immer mit einem Lächeln.

Konrad der Kaffeekocher

Ein ganz besonderes Teammitglied! Weil wir hier oben zu wenig Strom haben, wurde Konrad speziell für uns auf Gas umgerüstet. Seither verwöhnt er Gäste (sowie Team) mit allerbestem Kaffee auf Siebträger-Niveau.